Fort Fun

Alles rund um die Gesamtvereinsjugend des TV Voerde

Moderator: Vereinsjugend

Fort Fun

Beitragvon Administrator » Mi 3. Mär 2010, 19:46

Liebe Sportfreunde,
auch in diesem Jahr wollen wir wieder mit der Schwimmabteilung, diesmal in Kooperation mit der Vereinsjugend des TV Voerde, einen Ausflug machen. :lol:

Ziel ist in diesem Jahr der Freizeitpark „Fort Fun“ im Sauerland. Die wildesten Achterbahnen, eine Sommerrodelbahn und jede Menge andere Fahrgeschäfte sorgen dafür, dass keine Langeweile aufkommt.

Auch für jüngere Vereinsmitglieder sind genügend Attraktionen vorhanden.

Abfahrt ist am Samstag, dem 8. Mai 2010, um 08:30 Uhr ab dem Parkplatz Hallenbad Voerde.
Rückkehr wird gegen 18:30 Uhr sein.

Kinder zwischen 8 und 10 Jahren werden mit Betreuern durch den Park gehen. Alle anderen, die über 10 Jahre sind, können in 3er/ 4er Gruppen den Park auf eigene Gefahr erkunden. Kinder unter 8 Jahren müssen von einem Elternteil begleitet werden.

Wenn Ihr mitfahren möchtet, füllt bitte den Anmeldezettel aus und gebt ihn schnellstmöglich bei den jeweiligen Übungsleitern in den Abteilungen oder dem Vereinsjugendwart Holger Frütel (Tel. 02855/3803) ab.

Da wir nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen haben, zählt der Eingang der Anmeldungen.
Kosten für Fahrt incl. Eintritt 15 €

Die Fahrkarten werden zu einem späteren Zeitpunkt beim Training verteilt.
Administrator
Administrator

Re: Fort Fun

Beitragvon Cowboy » Sa 13. Mär 2010, 16:51

Hallo Vereinsjugend,

ich würde da auch gerne mit. An wen muss ich mich denn in meiner Abteilung wenden?
Cowboy

Re: Fort Fun

Beitragvon Vereinsjugend » Sa 13. Mär 2010, 18:29

Hallo Cowboy,
sprich Deinen Übungsleiter oder Abteilungsleiter an. Die haben Anmeldeformulare per eMail bekommen
bzw. liegen welche in Eurem Fach im Geschäftszimmer des Vereinsheims.
Zur Not kannst du mich auch anrufen.
Telefonnummer auf der Internetseite unter Vereinsjugendwart.
Vereinsjugend

Zurück zu Vereinsjugend